Fußballer des SV Spetzerfehn haben neuen Ballfangzaun

Bild zur Pressemitteilung: Fußballer des SV Spetzerfehn haben neuen Ballfangzaun

Der SV Spetzerfehn hat kürzlich seinen neuen Ballfangzaun präsentiert: Thomas Engelke, Leiter der Sparkassen-Filiale Ostgroßefehn, schaute sich die neue Errungenschaft an, die durch eine Spende der Sparkasse Aurich-Norden möglich wurde. Die Mittel stammen aus dem Reinertrag der Sparkassen-Lotterie „Sparen+ Gewinnen“.

Der Ballfangzaun, den viele fleißige Helfer des Spetzerfehner Fußballvereins  aufgebaut hatten, feierte bereits im Juli beim großen Jubiläumsspiel des SV Spetzerfehn gegen die Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen Premiere. Hier konnte er vor 1000 Zuschauern seine Standhaftigkeit unter Beweis stellen.

Beim Besichtigungstermin bedankten sich Joachim Weber, 1. Vorsitzender des SV Spetzerfehn, und Manfred Janssen, 2. Vorsitzender des SV, für die Spende der Sparkasse Aurich-Norden.

Datum: 2021-05-17

Bild: privat