Team der Sparkasse Aurich-Norden um neue Kolleginnen und Kollegen bereichert

Bild zur Pressemitteilung: Team der Sparkasse Aurich-Norden um neue Kolleginnen und Kollegen bereichert

Sechs Auszubildende der Sparkasse Aurich-Norden haben erfolgreich ihre Abschlussprüfung bestanden - ein wichtiger Schritt für die jungen Talente, die in den letzten zweieinhalb Jahren eine umfassende Ausbildung in den jeweiligen Bereichen der Sparkasse erhalten haben. „Sie wurden intensiv in theoretischen und praktischen Kenntnissen geschult und haben sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickelt“, erläutert Ausbildungsleiterin Chiara Fabian.
„Wir sind stolz darauf, alle Auszubildenden nach Abschluss ihrer Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen. Dies unterstreicht unsere Wertschätzung für unsere Auszubildenden, die wir als junge Fachkräfte gerne langfristig an die Sparkasse binden möchten“, so Udo Zimmermann, Personalleiter der Sparkasse Aurich-Norden.
"Die erfolgreichen Absolventen haben sich während ihrer Ausbildung als gleichermaßen motiviert, engagiert und lernbereit erwiesen. Ihre Leistungen spiegeln nicht nur ihr eigenes Talent wider, sondern auch die Qualität der Ausbildung bei der Sparkasse Aurich-Norden. Wir sind stolz darauf, sie in unserem Team willkommen zu heißen und freuen uns, dass sie zur weiteren Entwicklung unserer Sparkasse beitragen", sagte Jörg Reinhardt, Vorstandsmitglied der Sparkasse Aurich-Norden, im Rahmen der gemeinsamen Feierstunde.
Die Sparkasse Aurich-Norden bleibt auch in Zukunft bestrebt, junge Talente zu fördern und ihnen attraktive Karrieremöglichkeiten zu bieten. Wer daran interessiert ist, kann sich über die Homepage der Sparkasse Aurich-Norden informieren und dort auch online bewerben (www.sparkasse-aurich-norden.de/karriere ).
Die ausgelernten neuen Kolleginnen und Kollegen sind nun als Privatkundenberater und -beraterinnen an den folgenden Standorten eingesetzt: Kai Hofmann (S-Digital in Aurich), Laura Cirksena (Filiale Wiesmoor), Jana Zwenger (Filiale Ihlowerfehn), Kathrin Beyer (Filiale Victorbur), Cecilie Sebastian (Filiale Hage), Daniel Schermer (Hauptstelle Aurich).

Datum: 2024-02-09

Preview: afjijeqns8.jpg