880 Teilnehmende beim 14. Auricher Sparkassenlauf

Bild zur Pressemitteilung: 880 Teilnehmende beim 14. Auricher Sparkassenlauf

Als am 17.06.2022 um 17 Uhr der Startschuss zum Bambinilauf fiel, rannten sie los – die vielen kleinen Läuferinnen und Läufer, die am diesjährigen 14. Auricher Sparkassenlauf teilnahmen. Ihnen folgten im 10-Minuten-Takt die einzelnen Jahrgänge des De Baalje-Schüler-Cups. Mit den Anmeldezahlen, auch zum 10km-Lauf sowie zum 5km-Volkslauf, waren Sparkasse Aurich-Norden und Agentur pulsschlag am Ende sehr zufrieden. Nach erfolgreich absolviertem 10-km-Lauf verlieh der Vorstandsvorsitzende Oliver Löseke  die Preise an die Teilnehmenden der verschiedenen Wettkämpfe.

1. 880 Teilnehmende beim 14. Auricher Sparkassenlauf

Datum: 2022-07-07