Zukunftstag in der Sparkasse Aurich-Norden

Bild zur Pressemitteilung: Zukunftstag in der Sparkasse Aurich-Norden

Am 27. April 2023 findet der Zukunftstag statt. An diesem Tag haben Schülerinnen und Schüler einen Vormittag lang die Möglichkeit, in Betriebe zu schnuppern und erste Anregungen für ihre berufliche Zukunft zu bekommen.

Die Sparkasse Aurich-Norden ist in diesem Jahr wieder mit dabei und richtet den Zukunftstag im Rahmen einer zentralen Veranstaltung in der Hauptstelle Aurich aus. Hier haben die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 bis 12 von 9:00 bis 13:00 Uhr die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen der Sparkasse Aurich-Norden zu werfen.

Die Anmeldung erfolgt über das Bewerber-PortalCheck-IN. Nach Eingang der Anmeldungen werden diese bestätigt. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl gilt die Anmeldung erst, wenn sie bestätigt wurde. Mit Bestätigung der Anmeldung erhalten die Schülerinnen und Schüler weitere Informationen zum Ablauf per E-Mail.

Zukunftstag in der Sparkasse Aurich-Norden

Datum: 2023-03-07