Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ28350000
BICBRLADE21ANO
Bild: Presse-Center

Auricher Kinderschutzbund gewinnt bei Sonderaktion von pay&win


von 

Bild zur Pressemitteilung: Auricher Kinderschutzbund gewinnt bei Sonderaktion von pay&win

Der Verein Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Aurich e. V. hat bei der pay&win-Sonderverlosung „Unser Verein. Unser Bonus.“ die meisten Stimmen und damit die meisten Neuregistrierungen für pay&win in der entsprechenden Größenklasse erzielen können. Der Verein Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Aurich e. V. erhielt dafür 2.000 Euro für die Vereinskasse.
„Wir freuen uns sehr über den Gewinn“, so Sabine Böttcher, 1. Vorsitzende des Vereins Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Aurich e. V. Das Geld entlaste die Vereinskasse, vor allem auch wegen der gestiegenen Energiekosten, die anfallen, um den Kinder-und-Jugend-Treff in den Sandhorster Räumlichkeiten des Vereins weiterhin stattfinden zu lassen. Kundenberaterin Lisa Marie Ehmen, die die freudige Botschaft über den Gewinn überbrachte, gratulierte und lobte Teamgeist und Engagement des Vereins: „Hier haben sich viele Beteiligte intensiv eingebracht. Diese Mühe wurde belohnt. Einer von bundesweit zehn Vereinen zu sein, die ausgewählt wurden – das ist schon toll!“
Claudia Gradischnik  aus dem Vertriebsmanagement der Sparkasse Aurich-Norden erläuterte zum Hintergrund der Sonderaktion: „Im Sommer startete die Vereinsaktion von pay&win für Vereine: Nach einmaliger Bewerbung des Vereins gab es die Möglichkeit, die eigenen Mitglieder über das anstehende Voting zu informieren. Wer sich vom 12. September bis 4. November 2022 persönlich bei pay&win neu registrierte, durfte einmalig für seinen Lieblingsverein abstimmen.“ Die zehn Vereine, die zum Aktionsabschluss die meisten Stimmen erzielten, erhielten jeweils 2.000 Euro. Für die Sicherstellung der Chancengleichheit wurden teilnehmende Vereine vor Startschuss der Votingphase nach der Mitgliedsstärke gruppiert, um größtmögliche Fairness zu gewährleisten. „Dass einer der zehn Vereine aus unserem Geschäftsgebiet kommt, hat mich sehr gefreut.“, so Claudia Gradischnik, „und wer weiß, welche Vereinsmitglieder bereits bei den regelmäßigen Auslosungen von pay&win gewonnen haben oder noch gewinnen werden.“ Alle im Rahmen dieser Aktion neu registrierten Teilnehmer bei pay&win haben weiterhin wöchentliche Chancen auf Auslosungsgewinne.
Mit pay&win bietet die Sparkasse Aurich-Norden einen attraktiven Mehrwert zum Girokonto. Denn für jede Zahlung mit Sparkassen-Card (Debitkarte), Sparkassen-Kreditkarte (auch per Smartphone) oder den Online-Zahlverfahren der Sparkasse gibt es eine wöchentliche Gewinnchance auf bis zu 3.000 Euro.

weiterführende Informationen

  1. Pressemitteilung

    Auricher Kinderschutzbund gewinnt bei Sonderaktion von pay&win

    Datum: 2022-12-14
    Format: PDF (0,29 MB)
  2. Pressefoto

    Auricher Kinderschutzbund gewinnt bei Sonderaktion von pay&win

    Bild: Sparkasse Aurich-Norden

    Preview: nloi8wfuk7.jpg
    Datum: 2022-12-14
    Format: JPG (2,61 MB)
Schlagwörter:
  • Sparkasse Aurich-Norden

über die Sparkasse Aurich-Norden

über die Sparkasse Aurich-Norden

Die Anfänge der Sparkasse Aurich-Norden lassen sich bis in das Jahr 1840 zurückführen, als in Norden die Leih- und Sparcasse gegründet wurde. Heute ist die Sparkasse Aurich-Norden eines der größten öffentlich-rechtlichen Kreditinstitute im nördlichen Niedersachsen und einer der großen Arbeitgeber in der Region.Wir legen besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung der uns anvertrauten Gelder, einen kompetenten Service und eine ausgezeichnete Beratung in allen finanziellen Angelegenheiten. Die Sparkasse ist ein kompetenter und starker Partner der Wirtschaftsunternehmen in unserem Geschäftsgebiet. Die meisten Finanzierungen des Mittelstandes in der Region werden von der Sparkasse begleitet. Unser Geschäftsgebiet profitiert vom Erfolg der Sparkasse. Unsere wirtschaftliche Stärke bildet die materielle Basis für unser gesellschaftliches Engagement. Gemeinsam mit unserer Stiftung unterstützen wir Vereine, Projekte und gemeinnützige Institutionen.

 Cookie Branding
i